Vorstellung

Raffinierte Frisuren und gesunde Haare

Als Gabi König damals mit ihrer Idee einer „Mobil-Friseurin“ in die Selbstständigkeit ging, war nicht klar,
wie viele Kunden ihren Service auf Dauer schätzen würden.

gabi

Zu den Kunden zählen Familien, die sich gleich alle zum Familienpreis vertrauensvoll in die Hände von Gabi König begeben, ohne dass die Pänz auf die Mama warten müssen.

Auch Kunden, die nicht so gut zu Fuß sind, nutzen gerne den Service.
So besucht Gabi König inzwischen auch jede Woche das Krankenhaus Porz, um dort den Menschen
die Haare zu frisieren, die im Bett liegen müssen.

Die meisten aber bestellen Gabi König, weil sie ihr vertrauen und wissen, dass bei der Friseurmeisterin
ihre Haare in guten Händen sind. Und die Gesundheit der Haare, insbesondere langer Haare, liegt ihr
ganz besonders am Herzen.
Deshalb verwendet sie auch nur Materialien und Mittel, die ihre Wirkung längst bewiesen haben.